Meine persönliche Erfolgsgeschichte


Im Frühjahr letzten Jahres hat mich ein Produkt gefunden, worüber ich mehr als dankbar bin.

Über eine Coaching Kundin lernte ich es kennen und es hat mir persönlich eine komplett neue Lebensqualität zurückgegeben. Nach über 3 Jahren endlich schmerzfrei und wieder gut schlafen zu können- unbezahlbar.

Es haben sich so viele Dinge verändert und verbessert, sind komplett weg und es tun sich jetzt nach 11 Monaten immer noch Dinge, die ich eigentlich schon als gegeben hingenommen hatte. Das Neueste ist, ich werde wieder blond und die grauen Haare werden wieder von blonden nachwachsenden Haaren ersetzt.

Ebenso nutze ich es für meine Hunde dauerhaft. Mein alter Schatz Lavie hat dadurch keinen grau Schleier mehr auf den Augen (grauer Star) und immer wiederkehrende Fibrome an der denkbar blödesten Stelle werden in Schach gehalten. Es tut ihr einfach gut und sie ist bis Mittags wieder wie ein Welpe. Gerne kann ich Euch auf Anfrage auch mal Videos von Kunden Hunden schicken was mit dem Produkt möglich ist, denn bei Tieren sieht man es am besten und am schnellsten, da sie eben vorbehaltlos sind und das Produkt einfach nur dankbar annehmen.

Dieselben Rückmeldungen bekomme ich von Menschen oder auch Ihren Hunden die ich schon viele Jahre kenne. Es macht einfach nur Spaß zu helfen.

Ich kann es nur jedem empfehlen der in irgendeine Richtung Probleme hat, oder eben auch,um erst gar keine Probleme zu bekommen!

Wendet Euch gerne an mich, wenn Ihr es mal ausprobieren wollt. (0173/2769686 oder per Mail info@brigittehirsch.de)

Eine weitere Option ist es, dass man es direkt vom Hersteller 28 % bis 30 % günstiger bekommt. In dem Fall wendet Euch auch an mich, ich bin Euch da gerne behilflich diese großartige Möglichkeit zu nutzen.


Ich freu mich von Ihnen zu hören

Ich freu mich auf unser Seminar

Für Fragen oder Anfragen

Meine Philosophie

"Eine harmonische Mensch Hund Beziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen"

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen eine individuelle, tragfähige Grundlage für ein glückliches und zufriedenes Mensch/Hund-Leben schaffen. Das heisst Missverständnisse in der Mensch / Hund Kommunikation zu klären und durch gezieltes Training abzubauen. Ich möchte Ihnen die wesentlichen Verhaltensregeln in der Hundeerziehung vermitteln.

Hunde kommunizieren nie mit einzelnen Signalen. Mimik, Blickkontakte sowie Körperhaltung und auch die Lautgebung vermitteln eine Sammelinformation, wenn sie miteinander oder mit uns "reden". Obwohl Hunde überwiegend Beobachtungstiere sind, verstehen sie sehr wohl auch mehrere unserer Wörter. Komplizierte Satzstrukturen bleiben Ihnen aber ein Rätsel.

Da unsere Körpersprache für Hunde oft im Gegensatz zu dem von uns Gesagten und Gemeinten steht, kommt es sehr häufig zu Missverständnissen im Umgang miteinander. Dabei sehe ich mich als Dolmetscher zwischen Hund und Mensch. Je klarer unsere Anweisungen werden, umso einfacher und harmonischer wird das Zusammenleben.

Meine Arbeit und mein Wissen basieren auf den Erkenntnissen moderner Verhaltensforschung, der wissenschaftlichen Lerntheorie sowie dem gesunden Bauchgefühl des Menschen im Umgang mit einem ihm anvertrauten Lebewesen.

Zu erwähnen sei noch, dass ich ohne jegliche Hilfsmittel arbeite und die Fairness gegenüber dem Hund bei mir an allererster Stelle steht. Unter Hilfsmitteln verstehe ich zum Beispiel Futter, Rappeldosen, Wasser in Flaschen oder Spritzpistolen, Leinenruck, die Leine generell als Korrekturmittel, Stachel-, Teletac oder Zugstopphalsbänder ohne Stopp. Mit solchen Mitteln habe ich noch nie und werde ich auch niemals arbeiten. Meine Arbeit beruht stark darauf wie Sie sich selbst verändern. Sicherlich ist es immer einfacher, dem Hund mit diversen Mitteln klar zu machen, dass Sie bestimmte Dinge nicht wollen, aber es ist im Prinzip nur ein Verdrängen von den eigentlichen Problemen. Ich möchte nicht, dass Ihre Hunde eingeschüchtert werden. Eine harmonische Mensch Hund Beziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen.


©2024 Brigitte Hirsch. All Rights Reserved.

Design by renistic - René Nebeling

Nach oben scrollen